Startseite eMail | Kontaktdaten | Anfahrt
Unternehmen
Leistungsspektrum
Maschinenpark
Produkte - Einrichtung
Produkte - Serienproduktion
Referenzkunden
Sonderaktionen
Stellenangebote
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
Verkaufs- und Zahlungsbedingungen
  1. Die aufgeführten Preise entsprechen der heutigen Kalkulation. Preisänderungen entsprechend der jeweiligen Wirtschaftslage bleiben vorbehalten, ebenso Irrtümer bei sämtlichen Angaben.
  2. Angaben über Lieferzeiten sind nur annähernd und unverbindlich. Schadensersatzansprüche irgendwelcher Art (auch wegen Verzug) sind ausgeschlossen. Reklamationsfrist 8 Tage nach Wareneingang.
  3. Bei Sonderanfertigungen müssen wir uns eine Mehr- oder Minderlieferung von 10% vorbehalten.
  4. Der Kaufpreis versteht sich ab unserem Werk hier, zahlbar innerhalb 20 Tage nach Rechnungsdatum ohne Abzug netto Kasse. Zahlung im Wechsel nur nach besonderer schriftlicher Vereinbarung. Diskontspesen gehen zu Lasten des Käufers.
  5. Die Kosten des Versandes sowie der Verpackung der Ware trägt der Käufer, soweit nicht anderweitige Abmachungen getroffen sind. Verpackung wird billigst berechnet, aber nicht zurückgenommen. Die Sendung läuft auf Gefahr des Bestellers.
  6. Wir behalten uns das Eigentum an der von uns gelieferten Ware bis zur Bezahlung unserer gesamten Forderungen und Begleichung eines etwa zu Lasten des Käufers ergebenden Saldos aus dem Kontokorrentverhältnis vor. Auch der verlängerte Eigentumsvorbehalt ist hiermit ausgeschlossen und gilt mit der Annahme der Ware als anerkannt.
  7. Erfüllungsort ist Bautzen. Gerichtsstand für alle beiderseitigen Ansprüche ist Bautzen.
  8. Einkaufsbedingungen, die von unseren Verkaufs- und Zahlungsbedingungen abweichen, können wir nicht anerkennen. Für die von uns gelieferten Waren sind ausschließlich unsere Verkaufs- und Zahlungsbedingungen verbindlich. Andere Vereinbarungen müssen schriftlich bestätigt werden.
Sie können sich unsere Verkaufs- und Zahlungsbedingungen hier herunterladen.
Mengmulden
Nahtlos tiefgezogene Edel-
stahlmengmulde. Aus einem Stück im Ganzen gezogener Muldenkörper mit runden...
mehr lesen
Sonderbauten
Neben unserem umfang-
reichen Lieferprogramm bieten wir Ihnen natürlich...
mehr lesen
Kontakt:
SFB Metallerzeugnisse GmbH
Niederkainaer Str.21
02625 Bautzen

Tel.:  +49 (0) 3591 27 600-0
Fax:  +49 (0) 3591 27 600-11

eMail:  info@sfb-btz.de